2 Wochen+4 - einfach süss

So sieht in etwas der aktive Ablauf der 2.5 Wochen alten Welpen aus:

1. An Milchbar satt saugen

2. Balgen

3. Maul aufreissen

4. "Schnäuzeln"

5. Schlafen

Der erste Punkt müsste noch heissen: "Wettlauf um die beste Zitze, sobald Mamma in die Welpenkiste reinsteigt", aber da bekomme ich einfach kein gutes Bild hin, weil man nur ein totales Gewusel sieht.

Und hier die Bilder in dieser Reihenfolge:

1. An Milchbar satt saugen

Miss Green ist zwar hier noch die, die am meisten Hunger hat, aber so sieht man etwas mehr als wenn sich alle zusammen auf die Milchbar stürzen.

2. Balgen

In dieser Szene gleich zu dritt. Nach dem Saugen gibt's eine grosse Portion an Energie und die Balgerei geht los. Jeder versucht hier den anderen irgendwo hin zu beissen. Aber die Milchzähne sind zum Glück noch nicht da....siehe nächstes Bild

3. Maul aufreissen

Mr. Blue lag so schön da und hat sein Maul mit lustigen Tönen aufgerissen. Da konnte ich nicht widerstehen und ihm den Finger in den Mund stecken. Er hat genussvoll mit seinem zahnlosen Zahnfleisch auf meinem Finger rumgekaut. Womöglich spriessen die ersten schon bald.

4. "Schnäuzeln"

Nach der Balgerei mit voller Wampe kommt dann das "Schnäuzeln" - vielleicht heisst es ja anders, aber mir gefällt dieser Ausdruck ganz gut. Diesmal nimmt Miss Pink die grosse Schnauze von Mr. Brown in die ihre. Ein vorlautes Prinzesslein.

5. Schlafen

Nach dem anregenden "Schnäuzeln" mit Mr. Brown geht unser Fräulein Pink mit Mr. Blau schlafen.

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol