1 Woche+2 - Impressionen durch die Nacht

Da ich in der Nacht regelmässig auf bin, habe ich meist mein Handy zur Hand und filme bzw. fotografiere damit ich so wenig wie möglich verpasse. Heute gibt's wieder ein paar für mich richtig schöne Videos. Wünsche euch viel Vergnügen beim Durchschauen.


Doch zuerst noch ein Foto der stolzen Mamma heute morgen gegen 5 Uhr mit der ganzen Bande.


Das war gegen Mitternacht. Ich finde es immer so schön, wenn die Kleinen so vor sich hin Gurren. Das ist immer das Zeichen, dass es ihnen gut geht.


Und hier mal eine Nahaufnahme, wenn die einzelnen auf dem Arm sind. Wie ihr seht, ist sie ganz entspannt und passt sich sofort an. Hauptsache es ist warm. Hier Miss Red.


Und gleich nochmals - hier mit Mr. Brown


Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.



Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol