1 Woche+3/4 - Wonneproppen

Die Kleinen gedeihen. Das Gesamtgewicht der 9linge war am 8. April 4'612g. Heute sind wir bereits bei 10'079g. D.h., dass alle zusammen ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt haben - so wie es nach Plan sein muss. Das ist für mich sehr beruhigend, weil es zeigt, dass Onda definitiv genügend Milch für die ganze Bande produziert. Feine Mamma! Dazu braucht sie enorm viel Futter. Ohne Welpen bekommt Onda 2 Portionen Futter - am Morgen und am Abend. Jetzt beginnt sie bereits am Morgen um 5 mit der ersten Portion und verschlingt bis gegen 22 Uhr meist 8 Portionen und davon meist Welpenfutter, weil dieses die ideale Zusammensetzung hat, auch für die Milchproduktion.


Im Folgenden ein paar Nahaufnahmen der B-chen

Die Mamma muss einfach ständig kontrollieren.

Und hier noch mit Ton. Das ist mal Mr. Brown - die anderen können das aber auch. So fantastische Wonneproppen

Fast in einer Reihe...

Bis auf Weiteres!

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol