2 Wochen+5 - sozial unterwegs

Die B'chen interagieren immer häufiger miteinander und geben auch immer mehr Töne von sich. Heute mal ohne Erklärungen sondern einfach mal "guckst du!"


Heute gab's auch noch Manicure + die erste Entwurmung.


Die Krallen sind wirklich spitze Nädelchen, die Onda auch verletzen könnten an der Milchleiste. Um dies zu vermeiden knipse ich einfach die vorderste Spitze ab - 1mm... Sie reklamieren zwar aber sie beruhigen sich auch gleich wieder, wenn man aufhört. Das ist gut so. Poste dann irgendwann auch ein Foto dazu.


Die Wurmpaste scheint allen zu schmecken. Ich hab sie zwar nicht selber ausprobiert, aber sie riecht ein bischen wie Kaugummi. Leider habe ich es nicht geschafft, ein Video dabei aufzunehmen. Vielleicht morgen, da man mit dieses Produkt 3 Tage hintereinander geben muss.


Wünsche euch einen schönen Tag - hoffentlich ohne Würmer.

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol