6 Wochen - endlich schönes Wetter



Die Welpen sind viel draussen und geniessen den Spielplatz. Die folgenden Fotos sind von Freitag bis heute. Leider war und bin ich krank und dieser Beitrag hat etwas länger auf sich warten lassen. Auch den Besuchstag der zukünftigen Welpenbesitzer musste ich heute absagen - sorry nochmals an die, die nicht kommen konnten.


Aber jetzt zu den Welpen!


Es wird balanciert, alles neugierig inspiziert, gerannt, ...

... und sehr genau und aufmerksam beobachtet.

Auch mit der Mamma wird viel gespielt, Grenzen werden ausgetestet, ...

... sie wird belagert und es wird an ihr rumgezupft, bis sie in solch entspannten Situationen sanft den Tarif durchgibt.

Schmusen steht natürlich auch auf der Tagesordnung.

Die Mamma kann auch ganz ausgelassen spielen mit den Kleinen. Meist holt sie ein Spielzeug und braucht es als Beute, bis eins reagiert und mitmacht.

Ich liebe es, wenn Onda so ausgelassen mit ihren Babies spielt und sie geniesst es sichtlich.


Wenn's aber um's Futter geht versteht sie keinen Spass. Da werden die Wuschels weggeknurrt. Wer zuerst da ist, dem gehört es. So sind die Regeln und wie man sieht, wird es respektiert.

Und heute steht das erste Öhrchen. Sieht zwar etwas scheps aus, aber super süss. Sie hat auch gepost wie ein Fotomodell.

Schon 20 Uhr. Draussen ist alles zusammengeräumt für den bevorstehenden Regen.

Drinnen haben sich alle die Bäuche vollgeschlagen und sind wie tote Fliegen umgefallen.

Bea hat alles geputzt, abgewaschen, aufgeräumt...

...und die B'chen geniessen ihren Schlaf.

Und ich ziehe mich nun auch zurück, damit ich in 3-4 Stunden wieder auf mag um nach dem Rechten zu sehen.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht.

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol