7 Wochen - die Würfel sind gefallen

Unglaublich, wie schnell es geht. Die B'chen sind heute schon 7 Wochen alt. Inzwischen hat jeder so seinen eigenen Kopf und zieht sein Ding durch. Deshalb - liebe, baldige B'chen-Besitzer - denkt daran, wenn euer Wuffi zu euch nach Hause kommt gibt's keine "Jööö-Phase", denn die von euch vorgegebenen Grenzen müssen von Anfang an gesetzt werden - zwar liebevoll aber konsequent. Euer Wuffi wird sie stets und auch konsequent in Frage stellen, was euch die Möglichkeit gibt, diese immer wieder zu bestätigen. Nur mit Grenzen kann der Hund frei sein.


Auch sind die Namen der B'chen nun fix - diesmal immer mit 2 Vornamen. Der Name in Grossbuchstaben wird der Rufname sein:

Der Garten bleibt die Attraktion. Diese 2 schauen einem Vögelchen zu. Sie sehen also schon ganz gut... Also Achtung! - das Jagen ist vorprogrammiert.

ohne Worte

Auch der Rasenmäher ist bereits geprägt und wie man sieht ist die Neugier gross.

Zusammen mit ihren Welpen wird auch Onda wieder zum Junghund. Sie ist einfach meine Beste!

Hier sieht man auch, dass der Rasen kein Rasen mehr ist sondern nur noch ein Acker mit etwas Grün. Aber das bekomme ich dann schon wieder hin.

Auch das Hängespiel im Welpenraum hat noch nicht an Attraktivität verloren. 2 davon haben sie schon von der Kette gerissen - die kleinen Schlawiner.

Warum immer in der Schale fressen? Am Boden ist es nämlich viel besser.....

...oder man kann ja auch über alles hinwegsteigen um zum Ziel zu kommen. Sowieso ist das Futter in der Schale, wo gerade das Geschwisterchen frisst immer besser als das, was einfach so zur Verfügung steht.

Und nach gesammelten Eindrücken...

... fallen sie wieder in den Tiefschlaf. Hier Balea, die von ihrer zukünftigen Besitzerin in den Schlaf gestreichelt wurde.

Und die Mamma macht auch gleich mit und kuschelt mit den Spielsachen und ihren Babies.

Morgen ist wieder ein neuer Tag mit neuen Eindrücken. Bis bald.

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol