top of page

Die B'chen "della LUPA BIANCA" gedeihen

Es kommt mir schon wie eine halbe Ewigkeit vor, als ich die B'chen abgegeben habe. Aber immer wieder klingelt vor allem das Whatsup und neue Bilder finden den Weg zu mir. "Liebe B'chen-Besitzer - ihr wisst gar nicht, wie glücklich ihr mich damit macht!" Einige dieser Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.


Die Bilder habe ich in alphabetischer Reihenfolge sortiert - zuerst die Rüden, dann die Hündinnen :).


Nun wünsche ich allen Neugierigen und Interessierten viel Vergnügen mit ein paar wenigen Eindrücken aus dem Leben der B'chen.


Bandit-DJANGO aus Porza bei Lugano (Mr Yellow)

Immer auf Wanderschaft - das macht müde

...und er durfte bereits im Sommer den Schnee erleben auf dem Gotthard, was richtig Spass zu machen scheint.

Hier mal die erste Wasserratte. Es kommen noch mehr :)

BENO Baffo aus Volketswil (Mr Brown)

Was sagte ich zum Wasser? Hier scheint einer tauchen gegangen zu sein :)

Der "grosse Onkel Diego" macht's vor

SOOOO COOOOOOOL!!!

BENSON Benji aus Wetzikon bzw. Bellinzona (Mr White)

Wie war das schon wieder mit Wasser?

"Diese doofe Leine.....!"

Gemeinsam macht's noch mehr Spass

BLIZZARD Bufera aus Alpnach Dorf (Mr Blue)

Gemütlich im Grünen mit seiner Familie

Inzwischen dicke Freunde - Nils und "Blizzi"

Kontaktliegen mit Vento - schon super!

BUDDY Barone aus Brunnen (Mr Green)

Mal sehen, wie lange es geht, bis man die Schlarpen nicht mehr anziehen kann.....

Auch hier scheint es gut zu klappen mit den "alteingesessenen" Hausgenossen

Mmmmhhhhh..... scheint rundum zu schmecken!

BAHIRA Baia aus Bärschwil (Miss Violet)

Und schon wieder eine Wasserratte.......

....die aber auch den Schatten auf dem Boot geniesst.

Wirklich cooooool!

Und noch was zur Grösse:

Der Lieblings-Schlafplatz "Duschwanne" ist schon bald nicht mehr gross genug.

Benisha NILA aus Egnach (Miss Red)

Scheint auch zu klappen mit der Katze!

"Stumpen-Kauer" - Was für ein Blick!

Auch Nila ist schon beachtlich gewachsen.

Ein ganz spezieller Lieblings-Schlafplatz. Wenn's kühl sein soll ist er sicher ideal - aber wahrscheinlich auch bald zu schmal :)

BLUE Belle aus Fruthwilen (Miss Orange)

Wasser?......

Ein Spring-ins-Feld :)

Die Lieblings-Zwischenmahlzeit von Blue: der Eiskong mit feinen Leckereinen zum rausschlecken

Bequem? Da hat's sicher noch andere, die das auch bequem finden....

Bonny BALEA aus Hünenberg See (Miss Pink)

Balea bei den Affen. Zum Glück ist die Scheibe dazwischen.....

Auf Wanderschaft und......

.....am Wasser

DIVERSES

Balea und Django haben sich im Tessin getroffen und scheinen eine gute Zeit zusammen verbracht zu haben


Vlnr: Django - Balea

Rangeleien unter Geschwistern

Vlnr: Balea + Django

Und hier noch ein paar Collagen, die mit der Zeit entstanden sind

Diese noch aus den letzten 2 Wochen bei mir

Und hier die erste Zeit im neuen Zuhause

So das war's!!!

Nun hoffe, ich immer wieder ein paar Fotos zu erhalten, damit es weiterhin Einträge zu den B'chen geben kann.


Jetzt wird's denn bald noch spannender, denn der Zahnwechsel hat bei den meisten begonnen und es geht nicht mehr lange, bis die Vorpubertät beginnt.


Bis bald!

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge
bottom of page