Bea(trice Bregante Sonderegger)

Ich wohne mit meinem Sohn, Hund und Katzen in einer lauschigen Ecke in der Stadt Zürich (siehe auch "Meine Tiere")  unweit von Freizeitpark, Felder und Wald. Unser Haus ist umgeben von einem, für die Stadt Zürich, grossen Garten. Wenn uns die Stadt doch zu laut wird ziehen wir uns in die Bündner Berge zurück, wo wir auf 1350 MüM die Ruhe und viel Freiheit geniessen können.

 

Nach langjähriger Tätigkeit in unterschiedlichsten Jobs, ob im Inland oder International, habe ich mich entschlossen, mich voll dem Thema "Hund" zu widmen.

 

Seit 2013 arbeite ich eng mit den Hundeschulen CIRCLE of LIFE und IDEE-CHIEN  zusammen und habe mitgeholfen, MATSH.ch aufzubauen (.Kynologische Aus- und Weiterbildung für Hundetrainer und Hundezüchter/-betreuer)

 

Arbeit mit meinen Hunden:

 

Nomade: BH, Agility, SanH, Longieren, Fährten, ZOS, Futterbeutel, etc. 

 

Onda:      BH, Longieren, CanAl, ZOS, Fährten, Futterbeutel und generell Nasenarbeiten.

                 Geprüfter Sozialhund Blindenhundeschule Allschwil

 

????:      Neues Familienmitglied

 

Natürlich fehlen die Spiel-, Spass- und Kuschel-Einheiten nie.

Mein kynologischer Werdegang:

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol