Meine Berger Blanc Suisse Zuchtstätte "della LUPA BIANCA" ist FCI/SKG anerkannt und  vom GWS kontrolliert.

 

GWS SWISS QUALITY

WÜRFE + WURF-PLANUNG

Am 8. April 2016 hat Onda aus dieser herrlichen Verpaarung 9 gesunde  Welpen auf die Welt gebracht. ALLE Welpen sind vergeben und bei ihren Lebensplätzen angekommen.

5 Buben:   Bandit-DJANGO, BENO Baffo, BENSON Benji, BLIZZARD Bufera, BUDDY Barone

4 Mädels:  BAHIRA Baia, Benisha NILA, BLUE Belle, Bonny BALEA

Ich bin sehr stolz, nach intensiver Suche, diesen perfekten Rüden gefunden zu haben. Er heisst „Made-to-Measure Fender Fountaine“ genannt Fender. Er wohnt in Dänemark und ist eine Langstock-Schönheit. Seine gesundheitlichen Atteste nach dem „Swiss Quality Standard“ von der GWS sind einwandfrei, was mit ein Grund für die Auswahl war – aber natürlich nicht der einzige …, denn sein Wesen hat mich voll und ganz überzeugt.

 

HD A, ED 0, LÜW 0, MDR1 +/+=frei, DM N/N=frei, PRA N/N=frei, beidseitig hörend

Erklärungen zu den einzelnen Befunden sind HIER zu finden.

 

Da beide Elternteile Langstock sind, wird es einen reinen Langstock-Wurf geben. Die Welpen werden Mitte Juni abgegeben.

A-Wurf della LUPA BIANCA

Am 13. Mai 2015 hat Onda aus dieser wunderschönen Verpaarung 6 gesunde und temperamentvolle Welpen auf die Welt gebracht.

          3 Buben:    Archie, Ares, Arhi

          3 Mädels:   Akira, Amy, Ava

A-Wurf della LUPA BIANCA

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol