top of page
Logo_CAUSACANIS_quadrat_RGB_72ppi.png

Alles im Leben beruht auf Ursache und Wirkung. Wie hängt alles zusammen und welche kausalen Zusammenhänge erkennen wir daraus?

Mit CAUSACANIS möchte ich die Informationen weitergeben, um vor allem den interessierten Ersthundehaltern und neuen Welpenbesitzern das Zurechtfinden in der Hundeszene zu erleichtern und die vielen Fragen, die man am Anfang hat so objektiv wie möglich zu beantworten bzw. aufzuzeigen. Aber die aktuellen Angebote werden auch langsam erweitert und wiederspiegeln meist die Bedürfnisse meiner Kunden aber auch meine eigene Initiative. Das bestärkt meine Philosophie bei CAUSACANIS.

Es würde mich SEHR freuen, Euch bald auf www.causacanis.ch begrüssen zu dürfen und vielleicht sehen wir uns ja bald persönlich.

Herzlichst

Bea

Logo_CAUSACANIS_RGB_300ppi_neg.png
bottom of page