6 an der Zahl - 3m/3f


Onda war einfach nur SUPER !!!

Innerhalb von 3 Stunden hat sie alle 6 Welpen auf die Welt gebracht, zackig und effizient. Mich hat sie nur gebraucht zum Putzen, Streicheln und Laken wechseln.

Heute Morgen, nach der durchzechten Nacht wollte sie nur noch raus. Da dachte ich schon, dass sie 24 Stunden einfach mal ausprobiert hat, wie Hecheln und Stöhnen funktioniert. Dem war aber nicht so.

Ein letztes Mal im Garten und sie lief zielstrebig in die Wurfkiste und um 09.21 war das erste schon da. Das 6. kam um 12.19 auf die Welt.

Nach ständigem putzen und säugen ist endlich Ruhe in die Wurfbox eingekehrt. Jetzt schlafen alle. "SCHÖNE TRÄUME !!!"

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol