HAPPY NEW YEAR

Wir wünschen allen ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Neujahr und dass die meisten eurer Wünsche in Erfüllung gehen.

Onda und Akira im schneebedeckten Bündnerland (Akira links und gerade bei uns in den Ferien)


Im Anlass des Neujahrs habe ich einige Fotos der LupaBianca-Nachkommen erhalten, die ich mit grosser Freude mit euch teile.

Beginnen wir mal mit den A'chen:

AVA

"nur schmutzige Hunde sind glückliche Hunde"... oder so...

AMY: die Schneekönigin

AKIRA

Der gwundrige Wirbelwind

Vielleicht gibt's hier schon bald noch ein paar weitere Bilder.

Nun geht's weiter mit den B'chen:

BAHIRA Baia

Die ehem. Miss Violet hat sich prächtig entwickelt

Bandit-DJANGO

Ein cooler Bube, der im Tessin lebt. Wer weiss, vielleicht wird er ein zukünftiger Zuchtrüde.


Und hier noch ein kleines Beispiel, dass der Apfel meist nicht weit vom Baum fällt.....

links Django und rechts Mamma Onda

Benisha-NILA

Jede Position ist eine gute Position.

BENO Baffo

Beno - der grosse Macho des B-Wurfs und ehem. Mr. Brown. Ob er sein Futter immer noch mit vollem Körpereinsatz frisst??? Er lebt mit dem ein paar Jahre älteren Diego zusammen.

BENSON Benjo - genannt Mr. Benson

...ist am chillen. Der letztgeborene der B'chen hat vor ca. einem Monat seine erste BH1-Prüfung mit 268 Punkten bestanden.

Er hat sogar eine eigene Homepage: http://mister-benson.ch/

BLIZZARD Bufera - genannt Blizzi

Der ehem. Mr. Blue lebt mit seinem Kumpel Vento zusammen.

Bonny BALEA

Die zierlichste im Wurf und ist immer gerne schnell unterwegs.

BUDDY Barone

Der ehem. Mr. Green - der Riese im Wurf.

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol