1. Tag


Die erste Nacht ist überstanden. Die Welpen sind wohl genährt, zufrieden und sauber. Onda putzt sie ständig, so wie es ja sein soll.

Onda ist kaum von den Welpen weg zu bekommen. Einzig mit Futter kann ich sie jetzt von den Kleinen weglocken, damit ich sie auch in den Garten lassen kann. Heute geht's dann wieder raus für einen kurzen Spaziergang. Aber der "Magnet" Welpen ist so stark, dass es schwierig wird.

Und hier noch die Geburtsreihenfolge:

1 - Mr. Blau

2 - Miss Rot

3 - Miss Grün

4 - Mr. Braun

5 - Mr. Gelb

6 - Miss Pink

Wurfbox putzen ist angesagt !

Mamma Onda geht mit Oliver eine kleine Runde laufen. Das ist wichtig, damit die Muskeln etwas Bewegung bekommen - auch wenn sie lieber nur in den Garten wäre und dann gleich wieder zum Nachwuchs.

Die Welpen werden zusammen mit einer warmen Wärmeflasche in eine Box ausquartiert. Sie sind einfach soooooo..... süss !!!

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol