4. Tag - Sonntagsstimmung

Der Tag beginnt zwar früh - kurz vor 6 Uhr - aber gaaaanz gemütlich, so wie es sich am Sonntag gehört.

Alle bekommen Frühstück - die einen Kaffee die anderen Milch von der Milchbar und die weiteren einen reichhaltige Muskelflelfleisch-Reis-Gemüse-Öl-Kräuter-Mix. Und alle sind rundum zufrieden.

Onda verbringt ihre Zeit zwar immer noch hauptsächlich bei den Welpen aber sobald alle von ihr ablassen, ihre prallen Bäuchlein vor sich hin strecken und schlafen kommt sie zu mir und zeigt mir, dass sie raus will. So haben wir heute Morgen einen gemütlichen, langen und spielerischen Spaziergang gemacht.

Wieder zu Hause gibt's nochmals Kaffee und einen Kau-Snack für die Mamma, bis die Welpen sich langsam wieder melden und Onda wie fremdprogrammiert in die Wurfkiste düst. Putzen, zurechtrücken und "Voilà! liebe Babies, die Milchbar ist eröffnet!" Wuschel, grumel, kriech und schrei, bis jedes angedockt ist. Dann ist wieder Ruhe in diesem Theater und jedes gurrt ganz zufrieden vor sich hin.

Als Bild heute - weil's Sonntag ist - nichts Neues sondern nur eine kleine Collage mit ein paar wenigen Impressionen der letzten spannenden Tage.

In diesem Sinne ziehe ich mich mal zurück und geniesse den Rest des Tages.

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol