2. Woche+1 - saugen, kuscheln, schlafen, schlafen, schlafen.....


Ich finde dieses Bild einfach super. Mr. Brown liegt ganz entspannt bei der Mamma und sie putzt und leckt ihn ganz hingebungsvoll. Sie kann da sehr hartnäckig sein Und wenn die Kleinen manchmal ausrufen lässt sie sich in keinster Weise beirren. Trotzdem strahlt für mich dieses Bild viel Ruhe, Harmonie, Vertrauen und Sanftheit aus.

Miss Green hat sich schon in die hinterste, dunkelste Ecke zurückgezogen und gibt keinen Pieps mehr von sich. Miss Pink, die gerne mitten im Geschehen ist, liegt auch flach.

Mr. Gelb geniesst noch ganz alleine die Zeit an der Zitze, wo ihm kein Geschwisterchen über den Kopf kriecht, denn sie waren schon im Anmarsch...ehhhhmmmm, im Ankriech, ehm... wie sagt man das denn? Auf jeden Fall ging's nicht mehr lange und schon war die Milchbar voll besetzt......

... um dann schlussendlich mit vollen Bäuchlein beim Gruppenkuscheln den wohlverdienten Schlaf zu geniessen.

Endlich ist auch die Mamma entlastet. Für sie gibt's jetzt ein reichhaltiges Buffet. Denn bei ihr gilt dasselbe wie bei mir: "Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen". Jetzt kann sie sich den Bauch vollschlagen und in Ruhe eine Runde schlafen, bis sich eins lauthals meldet und das Ganze beginnt von vorne.

Ganz am Schluss - irgendwann - bin ich auch noch dran.

Wünsche allen "en Guete" und geniesst den restlichen Abend.

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol