3 Wochen+4 - Impressionen

Einfach nur heiss und schwül und es wurde viel geschlafen. Ein paar Augenblicken der Ausnahme gab's aber doch auch.

Mr. Blue in der blauen Schlafhöhle

Mr. White hat es sich auf den Spielsachen bequem gemacht und schläft tief und fest.

Da sitzt eines und rutscht vor Müdigkeit langsam hinten runter.

Da schreit jemand den Frust lauthals raus. Schade sieht man die Zähnchen nicht.....

Miss Red an den ersten Heul-Versuchen. Cool !!!

Miss Green lässt es sich dagegen lieber schon wieder gut gehen alleine an der Milchbar. So lange Mamma still hält...!

Es gab aber auch Ramba-Zamba

.....und die Angriffe auf Mamma werden immer häufiger. Hier Miss Red, heute ganz hartnäckig. Sie wollte es einfach wissen. Onda nimmt's gelassen und geniesst die kleinen Balgereien.

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol