3 Wochen+5 - Portraits

Heute habe ich eine kleine Fotosession veranstaltet. Ihr könnt mir glauben, es war eine Herausforderung. So sind auch die Fotos rausgekommen - leider nicht so gut. Trotzdem sieht man schon gewisse Eigenarten. In 2 Wochen wird's noch spannender. Mal sehen, ob ich sie alle zusammen auf ein Bild bekomme.

Ich habe alle Fotos alleine gemacht. Da bräuchte man eine Hand und ein Auge zusätzlich - oder lieber zwei.

Ruhig bleiben sie eigentlich nur wenn sie schlafen - aber auch da kann's recht wild zu und her gehen, wenn in der REM-Phase heftig geträumt wird.

Dieses Fräulein hier versucht mit voller Kraft und den frisch gesprossenen Milchzähnchen den Teppich wegzureissen und sie schüttelt ihre Beute wie eine Grosse. Mmmhhhh....!..... könnte Onda sein.

Kleine Zärtlichkeiten mit Mamma - hier Mr. Brown, der auf Mamma's Rute eingeschlafen ist.

Und hier Miss Green, die ihre Mamma in den Kopf beissen will. Onda macht einfach die Augen zu und schubst sie dann etwas zur Seite.

OHNE WORTE

Ich wünsche allen eine Gute Nacht.

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol