3 Wochen+5 - Portraits

Heute habe ich eine kleine Fotosession veranstaltet. Ihr könnt mir glauben, es war eine Herausforderung. So sind auch die Fotos rausgekommen - leider nicht so gut. Trotzdem sieht man schon gewisse Eigenarten. In 2 Wochen wird's noch spannender. Mal sehen, ob ich sie alle zusammen auf ein Bild bekomme.

Juni 8_POSTER_A-Wurf.png

Ich habe alle Fotos alleine gemacht. Da bräuchte man eine Hand und ein Auge zusätzlich - oder lieber zwei.

Ruhig bleiben sie eigentlich nur wenn sie schlafen - aber auch da kann's recht wild zu und her gehen, wenn in der REM-Phase heftig geträumt wird.

Juni 8_Miss Pink am reissen_DSC_2756.jpg

Dieses Fräulein hier versucht mit voller Kraft und den frisch gesprossenen Milchzähnchen den Teppich wegzureissen und sie schüttelt ihre Beute wie eine Grosse. Mmmhhhh....!..... könnte Onda sein.

Juni 8_Mr. Brown bei Mamma_DSC_2761.jpg

Kleine Zärtlichkeiten mit Mamma - hier Mr. Brown, der auf Mamma's Rute eingeschlafen ist.

Juni 8_Miss Green greift Mamma an_DSC_2759.jpg

Und hier Miss Green, die ihre Mamma in den Kopf beissen will. Onda macht einfach die Augen zu und schubst sie dann etwas zur Seite.

Juni 8_süss_DSC_2751.jpg

OHNE WORTE

Ich wünsche allen eine Gute Nacht.

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge