7 Wochen - Ballbad, etc.

Das Ballbad ist im Moment total in bei den Welpen. Als noch das Regenwasser drin war, ging nur Ava (Miss Green) rein. Seitdem nur die Bälle drin sind, ist es "stabiler" und es ist ein Plauschbecken und "Meeting-Point" geworden für die Rasselbande.

Amy nimmt ein Vollbad

Gewusel um die Bälle. Hier war noch Wasser unten drin

Man kann's ja versuchen. Vielleicht schmeckt's oder es lässt sich ja vielleicht verschieben? Akira in Aktion.

Akira mit Amy im Wechselbad. Einmal ich und einmal du. Und dann klauen wir auch gleich ein Bällchen zum draussen spielen.

Baden, Bällchen klauen und hinten noch rammeln. Die A'chen in Aktion.

Amy kann sich nicht entscheiden. Wie bring ich wohl beide ins Maul?

...und genau gleich mit Arhi. Habt ihr was gemerkt? Sie suchen sich generell immer die gleiche Farbe aus. Ist also nicht gestellt von mir....!

HUCH.......!!!!!!! Amy ist momentan kaum zu bremsen.

Archie am Fliegen untersuchen, die sich auch gerne am Futter-/Wassernapf aufhalten.

Ares ist da schon recht müde und streckt am kühleren Abend alle Pfoten von sich. Am Morgen war er immer zu flink, um ihn wirklich vor die Kamera zu kriegen.

HILFE !!! Oliver ist grad nach Hause gekommen und kann kaum einen Schritt machen. Er hat's zwar geschafft ohne auf ein Pfötchen zu treten, aber es ist definitiv kein einfaches unterfangen.

ICH BIN DIE GRÖSSTE !!! Schaut euch mal diese Haltung an von Ava. Sie ist wieder mal die erste, die was ausprobiert.

Und schon wieder geht's abwärts.

Und zum Schluss noch dies:

Wie kann's anders sein? Onda mit Akira

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol