7 Wochen+1 - heiss, heisser, 2. Juli 2015

Heute gibt's ein paar wenige neue Impressionen. Die Hitzewelle geht weiter und wir alle halten uns am liebsten - in der heissesten Zeit des Tages - im kühlsten Raum auf oder gehen ins kühle Nass baden.

Am frühen Nachmittag habe ich die Kleinen so aufgefunden. Herzschmelz !!!

Jeder Welpen hat seine eigene Position und Lieblingsplatz.

Das ist Ava unter dem Schemel. Ist zwar etwas eng, aber das trübt den Tiefschlaf nicht.

Soll ich da trinken oder baden? Am liebsten beides. Ava schaut Ares beim Plantschen zu. Und habt ihr bemerkt - die Öhrchen kommen immer mehr nach oben.

Hier haben wir einen ganz exakten Burschen, der auch noch alle Resten wegputzt und zwar schnell, bevor die anderen merken, dass man das auch machen könnte.

Und nach dem Aufputzen wird noch in den letzten "Brosmen" gewälzt. Da beginnt einer ja schön früh damit.

Ich liebe "Hündisch". Schaut euch mal diese Spielaufforderung von Arhi an. Einfach cool

Auch hier zeigt Amy eine ganz verdrehte Haltung. Da fliegen ja die Ohren !!!

Ein schwieriger Fall. Arhi gegen Archie und Ava. Da wird geknurrt, was das Zeug hält, damit er den trockenen Fisch nicht verliert. Ich kann euch verraten, dass er den Fisch tatsächlich halten konnte.

Aber man kann es auch gemütlich nehmen und sich mal hinsetzen und Ohren strecken, soweit es geht.......

....oder sich von Mamma im Schatten putzen und anknabbern lassen.

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol