H I T Z E F E R I E N !!!

.....das gilt nur für's Schreiben. Und gerade habe ich nicht die Musse, lange Fotos zu sortieren und zu schreiben. Kommt schon wieder.

Nur das allerwichtigste in Kürze:

  1. Papa Boreas war zu Besuch und einige konnten den imposanten Athleten bereits bewundern und begutachten.

  2. Dann ging's mit Onda, den Welpen und einigen zukünftigen Besitzern zu einem Waldausflug.

Juli 4_Onda mit Boreas_DSC_3743.jpg

Onda am Eingang mit dem Papa der Welpen (Boreas vom Heiligen Gral).

Hier sieht man, dass auch ein Stocki richtiges Fell hat.

Juli 4_suhlen wie die Schweinchen_DSC_3741.JPG

Der erste Waldausflug:

Fast wie die Schweinchen beim suhlen. Weiss waren sie danach nicht mehr.

Juli 4_im Wald_DSC_3734.jpg

Und hier gab's auch noch was zu mampfen.

Der Waldausflug war eindrücklich. Vis-à-vis waren unendlich viele Kinder am spielen und rumtoben und auf dieser Seite des Weges waren wir mit den Welpen.

Als wir wieder zu hause waren, lagen die gleich flach.

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge