Die A'chen bei ihren Familien (4-5 Monate)

Ich wurde sehr viele Male gefragt, ob es sehr schwierig war die Welpen abzugeben. Ehrlich gesagt, dachte ich zuerst, dass es viel schwieriger sein würde. Aber weil ich so lange nach den idealen Plätzchen für die kleinen Wuschels gesucht und auch gefunden habe, war die Trennung leichter als erwartet. Auch wird man den 9-wöchigen Racker einfach nicht mehr gerecht.

Hier die stolzen Besitzer (ausser bei Ava, die etwas später vergeben wurde). Hier sind die A'chen süsse 11 Wochen alt.

von links nach rechts: ​Arhi - Archie - Amy - Akira - Ava - Ares

Und hier ein paar Fotos aus den letzten 2 Monaten:

Archie (Mr. Brown)

Ares (Mr. Blue)

Arhi (Mr. Yellow)

Akira (Miss Red)

Amy (Miss Pink)

Ava (Miss Green)

Mein Herz schmilzt jedes Mal, wenn ich wieder Fotos bekomme. An die Besitzer ein herzliches Dankeschön dafür.

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol