top of page

A'chen-Treffen am 24.01.2016

Die A'chen sind nun schon gute 8 Monate alt und ein erstes gemeinsames Treffen stand an. Leider konnten 2 nicht kommen wegen beruflichen und schulischen Angelegen-heiten, aber ein andermal klappt es sicher.


Dabei waren Archie (Mr. Brown), Arhi (Mr. Yellow), Akira (Miss Red), Amy (Miss Pink). Ares (Mr. Blue) und Ava (Miss Green) kommen sicherlich ein andermal.


Wir durften den Hundeplatz der Hundeschule Circle-of-Life in Buchs ZH mieten und alle waren dabei nicht nur zu "apérölen" sondern auch etwas Neues kennen zu lernen. So ging's nach der ersten Essrunde auf den Platz und alle haben die erste Kreisfährte mit Bravour gemeistert. "COOL - ich bin so stolz auf euch!"


Für mich ist es jedes Mal ganz speziell, wenn ich die Nachkommen von Onda sehe und es freut mich unglaublich, so gute Familien für sie gefunden zu haben.


Hier werden noch weitere Bilder und Impressionen vom Tag folgen, sobald ich mehr Bilder bekomme.


Auf ein Neues - werde sicherlich schon bald wieder zu einem Treffen einladen. Es war SUPER, euch alle gemeinsam wieder zu sehen.

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge
bottom of page