4 Wochen+2 - erster Besuchstag

Am Sonntag waren schon ganz viele zukünftige Besitzer zu Besuch bei den Welpen. Die Welpen waren das erste Mal im grossen Welpenraum, wo sie in Zukunft auch direkt in den Garten können. Es war anstrengend für die Kleinen und sie haben immer abwechselnd geschlafen, zum Leidwesen der Anwesenden. "Finger weg" war dann angesagt, was nicht nur den jüngsten Besuchern schwer fiel.


Fast alle beisammen.

Super entspannt

Ohne Worte

Vorbildlich: Tylor mit Miss Violet

Onda musste sich auch mal vordrängen, wenn die Aufmerksamkeit nur den Welpen gilt. Und die Welpen nutzen es gleich aus und docken an in den unmöglichsten Positionen.

Kurz vor dem Einschlafen

Und hier gleich nochmals.

Später am Abend war Onda an der Reihe. Einmal ins Bein zwacken...

...einmal den Kopf mit Pfote in die Schnauze nehmen. Diese Bilder sind jetzt recht häufig, wenn Onda bei den Welpen ist. Auch hat die Erziehung begonnen.

Ich habe mir erlaubt, ein paar Fotos der Besucher hier einzufügen. Dafür danke ich recht herzlich.

Der nächste Besuchstag kann kommen.

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol