HAPPY BIRTHDAY!!! liebe A'chen



Ich wünsche allen A'chen alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.

Ich bin sicher, dass eure Besitzer etwas Ausgefallenes für euch vorbereitet haben. Ich bin überglücklich so gute Lebensplätze für euch gefunden zu haben. Vielen Dank dafür an alle A'chen-Besitzer.

Papa: Boreas vom Heiligen Gral

Mamma: Onda la Lupa of Beautiful Whites


ARES - immer den Schalk im Nacken


ARHI - immer und überall unterwegs mit seinen Besitzern. Mmmmhhhh, was hat er da nur vor?


ARCHIE - stolzer VDH-Jugendsieger in Dortmund am 6.5.2016 mit seinem noch stolzeren Besitzer.


AKIRA - für jeden Spass (und Unfug) zu haben. Der Sonnenschein ihrer Familie.


AMY - die süsse Prinzessin. Auch immer und überall unterwegs. Eine Stocki-Schönheit.


AVA - die Wasserratte, lebt in Deutschland. Natürlich hat's ein schweizer Halsband gegeben für die temperamentvolle Schweizerin.


Ich bin so super stolz auf euch alle!


Ein riesengrosser Nasenschleck von eurer Mamma!...

...mit einer schönen Erinnerung zu den Anfängen



Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol