7 Wochen+1 - immer was los

Es hat 2 weitere Attraktionen gegeben im Welpengarten - einerseits das Wasserbecken, das aber noch nicht wirklich genutzt wird und die Schaukel.


Benson liegt gemütlich auf der Schaukel und die kleine Hexe Bahira stört.....

Im Moment ist Onda die einzige, die das Wasser geniesst, auch wenn die Kleinen sich langsam ranwagen. Kommt schon noch.

Jedes geniesst seine eigene Beschäftigung. Hier Beno am Schale rumtragen

Rammeln, ziehen, schauen, ........und die Mamma mischt sich auch noch ein. Immer ist was los......

....bis sie sich wieder zurückziehen. Wie kann das bequem sein???

Django mit Schluckauf....

...und Nila tiefenentspannt.

Ich versuche von allen Welpen Fotos zu machen, aber wenn ich gerade in Foto-Stimmung bin, zeigen sich halt nicht immer alle. Habt einfach Geduld - ich bin sicher, dass alle mal vor die Kamera kommen.


Vor dem Schlafengehen bleibt mir nur noch das allabentliche Aufräumen bei der Rasselbande. Gute Nacht.

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol