7 Wochen+6 - ein gemütlicher Tag

Heute haben wir einen gemütlichen Tag zu Hause verbracht. Die Welpen konnten die letzten 3 Tage verdauen und verschlafen aber auch ausgelassen im Welpengarten rumtoben und spielen.


Ein Highlight für mich gab's aber doch, denn Ares ist zu Besuch gekommen. Leider habe ich aus lauter Freude vergessen, ein paar Fotos zu machen, aber seine Menschen werden mir sicherlich bald ein paar senden.

Leider bin ich keine begnadete Filmerin. Ich will meist alles draufhaben und so wird der Film halt etwas hektisch.


Die Wassergewöhnung läuft schon ganz gut.

Django scheint momentan das Wasser am spannendsten zu finden.

Die Schaukel ist aktuell das Highlight. Schade habe ich nicht immer die Kamera zur Hand.

Jetzt sind alle vollgefressen und bald beginnt die Nachtruhe, die aber leider nicht die ganze Nacht anhält. Das wird bei ihren neuen Familien einfacher, denn da ist nicht immer das Geschwisterchen, das einen ins Ohr zwackt oder über einen rüberpurzelt, wenn man schlafen will. Dann macht man halt mit!!! So ist das Chaos für mich vorprogrammiert. Aber wenn sie mich mit ihren Kulleraugen anschauen ist die Arbeit wieder vergessen.


Bis bald!

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge