8 Wochen - Besuch

Heute war Akira zu Besuch. Akira wird - bei guten gesundheitlichen Abklärungen gem. Suisse Quality GWS und bestandener Körung - zu mir in die Zucht kommen. Deshalb wollten wir mal sehen, wie sie sich mit den Welpen versteht.

Die Welpen sind alle gekommen und waren sehr neugierig. Hier Beno + Blue

Akira mit Blue

Auch Akira war "gwundrig" aber so viele rumrennende Wollknäuel waren ihr dann doch nicht ganz geheuer und sie zog es vor eine weitere Runde mit Onda zu speeden statt sich mit den Welpen auseinander zu setzen.

Wenn es dann so weit sein wird, werden die Hormone ihre Aufgabe voll erfüllen - da habe ich keine Bedenken.


Akira - wie sie leibt und lebt - IMMER SCHNELL unterwegs. Ein richtiges Energiebündel...

...und super hübsch. Eine tolle Hündin.

Nach dem Besuch sah es so aus im Welpenraum - wohl verstanden, das meiste hatte ich hier schon weggeräumt...

...Da musste der Besen her.

Wenn ich den Besen 10 Minuten unbeaufsichtigt bei den Welpen lassen würde, wäre er sicher nicht mehr als Besen erkennbar.


Kaum ist die frisch gewaschene Unterlage in der Box, muss sie gleich wieder rausbefördert werden.


Die Rasselbande wird immer heftiger. Jeden Tag probieren sie wieder etwas Neues aus.


Auch wenn es nicht mehr so häufig vorkommt, lässt Onda die Kleinen doch noch säugen und sie kommen zur Ruhe.


So... nun gehe ich auch mal etwas essen. En Guete und gute Nacht.



Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol