9 Wochen+1 - fast stubenrein?

04:10 im Welpenraum

Wie immer erwartete ich totales Chaos aber nein... Kein Pad war zerfetzt - ein paar Pipis auf den ausgebreiteten Pads und sonst nichts. Alle Welpen schauten mich erwartungsvoll an.

Ich habe mich getraut - trotz Nachbarn - zu so früher Stunde die Türe zum Garten aufzumachen. Unglaublich!!! Alle sind raus, haben ihr Geschäft sofort gemacht und sind nach dem Rufen wieder reingekommen. Ist das zu glauben?


Schade hatte ich die Kamera nicht dabei.


Heute ist sowieso ein spezieller Tag, denn die ersten 2 B'chen gehen zu ihrer neuen Familie. Mehr darüber später. (Herzschmerz...)


Meine B'chen sind einfach unglaublich!

Wie findest du meinen Blog? Feedback ist immer willkommen.

Letzte Einträge

© 2014 by Beatrice Bregante Sonderegger - "della LUPA BIANCA"

  • Facebook App-Symbol